Das Unternehmen Siesling präsentiert stolz die RUTHMANN-Flotte

Das Unternehmen Siesling hat dieses Jahr in einige RUTHMANN Arbeitsbühnen investiert. Insgesamt kamen vier RUTHMANN STEIGER® und eine BLUELIFT Raupenarbeitsbühne zu der Flotte hinzu. Somit besitzt Siesling nun neun Arbeitsbühnen von RUTHMANN mit Arbeitshöhen zwischen 22 und 75 Metern. Darunter die RUTHMANN STEIGER® TBR 220, TBR 250, TB 270, T 510 HF, T 540, T 630 und ein T 750 HF. Bei der Raupenarbeitsbühne hat sich Siesling für eine BLUELIFT SA 31 entschieden. Im Fühjahr erhält das Unternehmen noch einen TBR 260 aus unserer neuen TB-/TBR-Baureihe.

Siesling ist ein Familienunternehmen, welches sich auf Industriereinigung, Fassadenreinigung und-sanierung und Gebäudemanagement spezialisiert hat. Zusätzlich dazu können die Arbeitsbühnen des Unternehmens auch gemietet werden.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Siesling. Außerdem gilt auch ein großer Dank unserem Sales und Service Partner Guido van Gestel von KWAK Hoogwerker Centrum B.V., mit Sitz in den Niederlanden.

RUTHMANN STEIGER® TBR 260

Der TBR 260  der neuen Hi-light Performance Range weist die höchste Leistungsdatensteigerung im Vergleich mit den bisherigen Lkw-Arbeitsbühnen seiner Klasse auf. Der STEIGER® überzeugt durch satte 26 m Arbeitshöhe und einer Reichweite von 17 m, womit er das Vorgängermodell TBR 250 um Längen übersteigt. Zusätzlich wurde die Korblast bei maximierten Leistungsdaten von 230 auf 250 kg erhöht.