Abholung Nr. 10 für Firma Wörle

Die Firma Wörle ist bereits seit Jahren ein treuer Ruthmann Kunde. Jörg Wörle pflegt seine Ruthmann Flotte mit vollem Stolz und freut sich jedes Mal aufs Neue, wenn eine neue Arbeitsbühne sein Portfolio bereichert. Bei dem STEIGER® TBR 230 handelt es sich um die 10. Maschine, die Jörg Wörle persönlich im Werk in Gescher-Hochmoor abholt.

Das Unternehmen unter der Leitung von Jörg Wörle, ist sein 1994 ein kompetenter Arbeitsbühnenvermieter Reimlingen bei Nördlingen. Das Portfolio des Familienunternehmens umfasst Scherenarbeitsbühnen, Anhängerteleskopbühnen, Raupenbühnen, selbstfahrende Gelenkteleskopbühnen und LKW-Bühnen.

Nach der Abholung ging es für Jörg Wörle und den TBR 230 direkt in Richtung Ahrtal. Jörg Wörle unterstützt seit der Flutkatastrophe im letzten Jahr, die Menschen in den Flutgebieten mit seiner Flotte und versucht zu helfen, wo es geht. Wir freuen uns, dass mit den RUTHMANN Geräten solche guten Taten getan werden und bedanken und bei Jörg Wörle für sein großartiges Engagement.

Übergabe des TBR 230 durch Jörg Höing (rechts) an Jörg Wörle (links).
Übergabe des TBR 230 durch Jörg Höing (rechts) an Jörg Wörle (links).
Download

RUTHMANNSTEIGER® TBR 230

Der RUTHMANNSTEIGER® TBR 230 bietet hervorragende Leistungsdaten auf 3,5 Tonnen. Mit 23 m Arbeitshöhe, 17,5 m Reichweite und einer Korblast von 250 kg ist der TBR 230 ein Absoluter Allrounder für ein großes Einsatzfeld. Premium Stahl und neue Konstruktionen für den Fahrzeuggrundrahmen sowie die Korbkonsole erwirken maximale Stabilität.

Wir wünschen viele erfolgreiche und sichere Einsätze mit dem RUTHMANNSTEIGER® TBR 230!