Anhängerarbeitsbühne NiftyLift 120 TET unterstützt Hodosch Maler- und Trockenbau e.U.

Martin Zach (l.), Ruthmann-Österreich, übergibt die NiftyLift 120 TET an Hr. Hodos Vilmos und seine Frau
Martin Zach (l.), Ruthmann-Österreich, übergibt die NiftyLift 120 TET an Hr. Hodos Vilmos und seine Frau
Download
NIFTYLIFT 120 TET
NIFTYLIFT 120 TET leicht und kompakt gebaut
Download

Als offizieller Händler von NiftyLift-Arbeitsbühnen, überreichte die Ruthmann GmbH Österreich, kürzlich die weltweit meistverkaufte Anhängerarbeitsbühne NiftyLift 120 TET an Hodosch Maler- und Trockenbau e.U.

Die NiftyLift 120 TET ist leicht und kompakt gebaut und hat eine einfach bedienbare Steuerung. Mit dieser Anhängerarbeitsbühne erreicht NiftyLift eine Arbeitshöhe von 12,20 m und eine seitliche Reichweite von 6,10 m. Mit einer Korbtraglast von 200 kg und einem Eigengewicht von ca. 1.400 kg ist die NiftyLift-Anhängerbühne eine Klasse für sich.

Der Inhaber Herr Hodos Vilmos hat die Firma Hodosch Maler- und Trockenbau e.U. 2020 gegründet und sich nun für eine Arbeitsbühne von NiftyLift 120 TET entschieden.
Die Angebote des Unternehmens decken ein breites Spektrum ab, von einfachen bis luxuriösen Maler- und Lackierarbeiten, Fassadenanstriche, Balkon- und Terrassenbeschichtungen.

RUTHMANN GmbH Österreich wünscht Hr. Hodos Vilmos mit seiner Errungenschaft weiterhin viel Erfolg und bedankt sich für sein Vertrauen.