Baum-Plus freut sich über RUTHMANN STEIGER® T 330

Herr Fehler von baum-plus freut sich über seinen neuen RUTHMANN STEIGER® T 330. Mit dem T 330 hat sich das Unternehmen für ein echtes Allround-Talent mit beachtlichen Leistungsdaten entschieden. Den "jungen Gebrauchten" aus dem Baujahr 2015 hat er von der RUTHMANN FINANCE übernommen. Die Lkw-Arbeitsbühne war, wie bei der RUTHMANN FINANCE üblich, kurzfristig verfügbar, wurde neu aufbereitet und in der Kundenfarbe frisch lackiert.

Das Kerngeschäft des Unternehmens sind Baumsanierung, Baumpflege, Baumfällung und Baumpflanzung. Der T 330 wird zukünftig für die Pflege und Fällung von Bäumen eingesetzt.

Für mehr Informationen: www.baum-plus.de

Herr Fehler von baum-plus freut sich über seinen neuen RUTHMANN STEIGER® T 330.
Herr Fehler freut sich über seinen neuen RUTHMANN STEIGER® T 330.
Download

Der erste Einsatz des STEIGER®s

Was die Arbeitsbühne so alles kann, konnte sie direkt bei einer „intensiven Einweihung“, so Herr Fehler, während einer Baumfällung unter Beweis stellen. Der STEIGER® überzeugt durch eine Arbeitshöhe von 33 m und einer seitlichen Reichweite von 21,2 m bei 100 kg Korblast. Durch den beweglichen Korbarm, welcher auch flexibles Arbeiten hinter Einsatzbereichen ermöglicht, konnten die Mitarbeiter von baum-plus problemlos an jede Stelle des Baumes heransteuern und ihre Arbeiten verrichten. Der Korb mit einer Korblast von 320 kg bietet Platz für 3 Personen plus Werkzeug oder Material. Durch die kurze Gesamtlänge von 8,79 m, dem geringen Radstand ≥ 3,90 m und der vollvariablen Horizontal-/Vertikal-Abstützung sind schwieriger werdende Situationen im GaLaBau kein Problem mehr. Die LKW-Arbeitsbühne kann dadurch auch auf ungleichem Boden abgestellt werden, was das Arbeiten in Waldstücken erheblich erleichtert.

Intensive Einweihung des T 330
Mit dem T 330 kommen die Mitarbeiter von baum-plus problemlos an den zu fällenden Baum. Durch die vollvariable Abstützung ist das Aufstellen der LKW-Arbeitsbühne auf ungleichem Boden kein Hindernis.
Download
Intensive Einweihung des T 330
Die Einweihung des STEIGER®s in der Baumfällung. Seine beachtlichen Leistungsdaten konnte er hier unter Beweis stellen.
Download
Intensive Einweihung des T 330
Geschafft! Der T 300 hat seinen ersten Einsatz in der Baumfällung erfolgreich gemeistert.
Download

Cleverused - Gebrauchte clever einkaufen

RUTHMANN FINANCE bietet eine große Auswahl an gebrauchten Arbeitsbühnen die zum Verkauf stehen, egal ob sie aus dem Hause RUTHMANN oder von einem anderen Unternehmen hergestellt wurden. Durch die TIPTOP-Aufbereitung, wenn gewünscht sogar neue Lackierung, erhalten Sie Ihre Gebrauchten kurzfristig in einzigartiger "fast wie neu-Optik".

Bei Cleverused finden Sie übrigens auch neue bzw. neuwertige Vorrats- und Vorführgeräte aus dem Hause RUTHMANN.

Weitere Infos unter: Cleverused