„Begemann’s Mietlift sagt Danke für die seit Jahrzehnten bestehende Partnerschaft“

120 Jahre RUTHMANN Geschichten
Der 17 Meter hohe Gelenksteiger vom Typ GS 150 konnte 1982 in Leopoldshöhe für 65 Mark pro Stunde gemietet werden.
Download

Mit diesen Worten ging die Mail von Begemann’s Mietlift in unserem Jubiläums-Postfach ein. Vor fast 40 Jahren begann diese Partnerschaft zwischen Ruthmann und Begemann’s Mietlift mit der Auslieferung des ersten Ruthmann GELENKSTEIGER® GS 150. Der 17 Meter hohe Gelenksteiger war in Leopoldshöhe begehrt und konnte für 65 Mark pro Stunde gemietet werden.

„Und heute ist er immer noch da“, so Klaus Tasche, Geschäftsführer bei Begemann’s Mietservice, „zwar nicht mehr im Einsatz, aber im Begemann’s Mietlift-Museum.“

Weitere Ruthmann STEIGER® folgten, wie z. B. der erste TU 680, der 1996 in den Mietpark aufgenommen wurde.

Heute umfasst der Mietpark von Begemann’s Mietlift insgesamt mehr als 600 Maschinen, darunter auch 16 Ruthmann STEIGER®.

Wir bedanken uns auch für die fortwährende Partnerschaft und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Einsätze der Ruthmann STEIGER®.

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!

Wir feiern #120JahreRuthmann und suchen #YourRuthmannStory!