Der erste RUTHMANN STEIGER® T 300.4 geht an Kiloutou in Erfurt

Xtra Short - Xtra Leistung - Der RUTHMANNSTEIGER® T 300 XS punktet mit einer kompakten Fahrzeuglänge von 7,59 m und einer Arbeitshöhe von 30 m. Durch seine kompakte Länge und den kurzen Radstand lässt sich der STEIGER® auch in urbanem Umfeld hervorragend einsetzen. Durch die höhere Reichweite deckt die Arbeitsbühnen, ohne diese umzusetzen ein weites Spektrum an Einsatzbereich ab. Aufgebaut auf ein 7,49-t-Fahrgestell bietet die Hubarbeitsbühne 23 m Reichweite und erreicht somit ganze 2 m mehr als sein Vorgänger. Durch die erhöhte Korblast von nun sogar 350 kg, in Verbindung mit der besonders großen Reichweite, ergeben zusätzliche Einsatzmöglichkeiten mit mehr Auslastung für die Maschine. Durch das Zusammenspiel von Kompaktheit und Performance konnten wir bereits tolle Verkaufserfolge im In- und Ausland verzeichnen.

T 300.4
Kiloutou freut sich über den neuen T 300 XS. (Von links nach rechts: Werkstattleiter Jens Wispel, Disponent Bernd Mascher, Filialleiterin Christina Eckenfelder)
Download

KILOUTOU ist laut eigenen Angaben der drittgrößte Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung in Frankreich. Mit etwa 850 verschiedenen Maschinentypen und über 250.000 Geräten ist Kiloutou in verschiedensten Bereichen tätig. Kiloutou wächst immer weiter und zählt mittlerweile 6.000 Mitarbeiter verteilt auf 500 Standorte. Der neue RUTHMANNSTEIGER® T 300 XS bereichert das Sortiment von Kiloutou um eine absolute Neuheit.