Erfolgreiche Roadshow mit dem RUTHMANN STEIGER® TBR 260 durch Süddeutschland

Kürzlich veranstalteten Matthias Förster, Gebietsverkaufsleiter Süd für Kommunen und EVU, und Günter Fuchs, Gebietsverkaufsleiter Süd-Ost, eine Roadshow durch Bayern. Dabei wurde der RUTHMANN STEIGER® TBR 260 präsentiert, eine vielseitige Arbeitsbühne für das Arbeiten in der Höhe.

Vor allem bei kommunalen Anwendern findet der STEIGER® mit einer Arbeitshöhe von 26 Metern Anklang. Der TBR 260 zählt zur Generation der 3,5-Tonnen-Klasse und bietet eine Korblast von bis zu 300 Kilogramm bei einer Reichweite von 17 Metern. Er steht für mehr Leistungsstärke, höchste Stabilität und Einsatzflexibilität.

 

Unser Fazit

Die Roadshow durch Bayern war wieder ein voller Erfolg! Unsere Kunden konnten sich selbst von der RUTHMANN Qualität überzeugen und konnten praktische Erfahrungen sammeln.