Familien- und Freundetag 2019

RUTHMANN Familientag Hüpfburg
Kinder-Hüpfburg
Download
RUTHMANN Familientag Betriebsbesichtigung
Betriebsbesichtigung
Download
RUTHMANN Familientag Betriebsbesichtigung
Betriebsbesichtigung
Download
RUTHMANN Familientag Bungee-Trampolin
Bungee-Trampolin
Download
RUTHMANN Familientag Dosenwerfen
Dosenwerfen
Download
RUTHMANN Familientag Spiele
Verschiedene Kinderspiele
Download
RUTHMANN Familientag Fußball-Dart
Fußball-Dart
Download
RUTHMANN Familientag Life Kinetik
Life Kinetik
Download
RUTHMANN Familientag Berufsgenossenschaft
Berufsgenossenschaft
Download
RUTHMANN Familientag Brain Food Stand
Brain Food Stand
Download
RUTHMANN Familientag Aussicht STEIGER®
Aussicht vom STEIGER®
Download
RUTHMANN Familientag Buffet
Grillbuffet
Download
RUTHMANN Familientag Getränkewagen
Getränkewagen
Download

Am vergangenen Samstag lud die RUTHMANN GmbH & Co. KG ihre Mitarbeiter|-innen samt Familienmitgliedern und engen Freunden zum diesjährigen Familien- und Freundetag in Gescher-Hochmoor ein. Das Fest war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter konnten über den Tag ca. 900 Gäste viele Attraktionen sehen und die Mitarbeiter|-innen ihren Angehörigen das Unternehmen zeigen.

Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bot RUTHMANN viele Aktionen an.
Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und sich beim Bungee-Trampolin springen, sowie bei Spielen vergnügen.

Für Erwachsene gab es auch viel zu entdecken. Bei einem kleinen Einblick in die Life Kinetik konnten sie lernen wie sie ihr Gedächtnis durch kleine unterhaltsame Aufgaben verbessern können.
Außerdem war auch die Berufsgenossenschaft für Holz & Metall vor Ort und informierte nach ihrem Motto "Denk an mich - Dein Rücken" über präventive Übungen gegen Rückenschmerzen. Des Weiteren konnten sie durch den Brain Food Stand lernen welche Nahrungsmittel die Konzentration fördern und sehr gesund sind.

Ein weiteres Highlight für Groß und Klein waren die Fahrten mit den STEIGER®n die RUTHMANN anbot, die Gäste konnten mit dem STEIGER® T 300 und T 285 hoch hinaus.

Bei einer großen Auswahl an Leckereien war beim Grillbuffet für jeden etwas dabei, erfrischen konnten sich die Gäste am nahegelegenen Getränkewagen.

Die RUTHMÄNNER & -FRAUEN bedanken sich für das gelungene Familienfest und freuen sich auf's nächste Mal.