Imre Kálmán E.v. freut sich über den ersten 51 m STEIGER® in Ungarn

Das Vermietungsunternehmen Imre Kálmán aus Ungarn erweitert seine Flotte um einen RUTHMANNSTEIGER® T 510 HF montiert auf einem allradangetriebenen MAN TGM mit nur 18 Tonnen Gesamtgewicht. Somit bietet Imré Kalman seinen Kunden als einziger Anbieter in Ungarn 51 m Arbeitshöhe mit dem größtmöglichen Einsatzspektrum auf einem kompakten Allrad Chassis.

Übergabe RUTHMANN STEIGER® T 510
Stefan Kappenhagen (Ruthmann Mitarbeiter) übergibt den RUTHMANN STEIGER® T 510 HF an Tamas Imre.
Download

Das Besondere an dem RUTHMANNSTEIGER® T 510 HF  sind seine revolutionären, weltmeisterlichen Leistungsdaten - 51 m Arbeitshöhe kombiniert mit 33 m Reichweite, die es – gepaart mit einem 2-Achs-Chassis – im Arbeitsbühnenmarkt kein zweites Mal gibt. Solche Leistungsdaten waren bisher nur auf 3-Achs-Fahrgestellen möglich. Durch ein Gesamtgewicht von 18 Tonne lässt sich der T 510 HF auch auf schlammigem Untergrund fahren. Durch die kompakte zweiachsige Bauweise bleibt der STEIGER® auch in der Stadt wendig.

Imre Kálmán E.v. aus Ungarn wurde 1982 gegründet und war damals in der Bauindustrie tätig. Seit Anfang der 90er Jahre nutzt das Unternehmen Hubarbeitsbühnen und hat kurz danach begonnen diese zu vermieten. Seit 2006 hat Imre Kálmán das Geschäft ausschließlich auf die LKW-Hubarbeitsbühnen Vermietung beschränkt. Das Team von Tamás Imre besteht mittlerweile aus knapp 10 Mitarbeitern. Die Flotte des Unternehmens umfasst derzeit 10 Maschinen und wird jetzt durch den RUTHMANNSTEIGER® T 510 HF erweitert. Imre Kálmán freut sich weiterhin mit RUTHMANN zusammen zu arbeiten!

Wir wünschen viel Erfolg mit dem T 510 HF!