Loyal seit 30 Jahren - Walter Sigrist mit neuem TB 300

Den Grundstein für die anhaltende hochstabile Partnerschaft legte Walter Sigrist mit dem Kauf seines ersten RUTHMANNSTEIGER®s im Jahr 1991. Zwischenzeitlich erweiterte und erneuerte die Walter Sigrist AG ihre Selbstfahrer-Flotte ausschliesslich mit RUTHMANN-Geräten. Zur Erledigung seiner anspruchsvollen Tätigkeiten, kann sich Walter Sigrist „etwas anderes als RUTHMANN“, nämlich nicht vorstellen.

Ziemlich genau 30 Jahre später durfte die RUTHMANN Schweiz AG schliesslich erneut einen weiteren STEIGER® übergeben.  Auf die Frage, wieso die Entscheidung auf einen TB 300 gefallen ist, antwortet Walter Sigrist kurz und knapp: „Wir benötigen 30 Meter Arbeitshöhe, und das kann nur RUTHMANN!“.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das langjährige Vertrauen in uns und unsere Produkte!

Auslieferung Walter Sigrist TB 300
Walter und Sven Sigrist mit ihrem neuen RUTHMANN STEIGER® TB 300
Download