RUTHMANN als Sponsor bei den Coesfelder Reitertagen 2021

Dieses Jahr wurden  im Reitverein Coesfeld-Lette erneut die Reitertage ausgerichtet. Es wurden Dressurprüfungen der Klasse E – S***, Springprüfungen der Klasse E - S* und YOUNGSTAR Prüfungen in Dressur und Springen ausgeschrieben. 

Fuchs Springt über RUTHMANN Sprung Quelle: Allgemeinezeitung Coesfeld
Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld

Trotz Corona war es möglich 300 Zuschauern den Zutritt zum Gelände zu gestatten.
Auch in diesem Jahr war RUTHMANN erneut einer der interessierten Sponsoren. Gleich zwei Prüfungen unterstütze RUTHMANN mit Preisgeldern. In diesem Jahr wurde die RUTHMANN YOUNGSTAR TOUR, die ein M* Springen und ein S* Springen umfasste, von RUTHMANN unterstützt. 130 sechs- bis neun-jährige Pferde durften in dieser Klasse ihr Können beweisen. In der YOUNGSTAR TOUR wird besonders auf eine rhythmische, harmonische und flüssige Runde geachtet, um den Ausbildungsstand des Pferdes präsentieren zu können. In beiden Prüfungen siegte mit zwei schnellen, souveränen Runden Juliane Rölfing mit ihrem 9 jährigen Pferd Chikita 0. 

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis!