RUTHMANN BLUELIFT SA 22 für Reinigungsspezialist Purwatec

Vor kurzem erhielt die Purwatec AG ihre neue RUTHMANN BLUELIFT SA 22. Mit ihrem geringen Eigengewicht von unter 3 t, den kompakten Abmessungen und der variablen Abstützung eignet sich die Raupenarbeitsbühne optimal für Einsätze an schwererreichbaren Arbeitsorten – im Innen- oder Aussenbereich. Zudem verfügt dieses Modell über einen im Träger verlegten Wasserschlauch, einer Korbtragfähigkeit von 250 kg und ermöglicht das Verfahren parallel zur Fassade. 

BLUELIFT SA 22 im Einsatz
Im Einsatz: RUTHMANN BLUELIFT SA 22 und VERSALIFT VTX-240
Download

Essenziell sind diese Eigenschaften für Unternehmen, die sich mit dem Unterhalt und der Pflege von Gebäudehüllen und Dächern beschäftigen – so wie die Purwatec AG.

Gegründet wurde die Purwatec AG im Jahr 2007 und ist seit je her auf die Reinigung und Pflege von Fassaden, Dächern und Solaranlagen spezialisiert. Neben der neuen BLUELIFT SA 22 umfasst ihr Gerätepark einen VERSALIFT® VTX 240 sowie eine grosse Anzahl an, teilweise aus eigener Entwicklung stammenden, Reinigungsgeräte.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!