Das Wichtigste in Kürze:
- Neu im ECOLINE Programm: modernste Hybrid-Antriebstechnologie jetzt auch im „low budget“-Segment
- Hybrid-Technologie lieferbar für ECOLINE 160 und 180
- Aufbau auf Mercedes Benz Sprinter auf 3,5 t-Chassis mit EURO 6 und weiteren Chassis-Alternativen – Multi-Chassis fähig
LKW-Arbeitsbühnen werden häufig an Einsatzobjekten in Innenstädten und/oder Parkanlagen eingesetzt. Sensible Passanten beklagen dabei häufig den laufenden Fahrzeugmotor, der im Normalfall nötig ist, um die Arbeitsbühne anzutreiben. Mit dem neuen ECOLINE Hybrid-Antrieb können die Modelle mit 16 m und 18 m jetzt geräuscharm sowie CO2- und abgasfrei betrieben werden.
Uns war bei der Entwicklung des ECOLINE Hybrid-Antriebs wichtig, dass kein Pseudo-Hybrid konzipiert wird. Das Ergebnis ist ein ECHTER Hybrid-Antrieb für ECOLINE LKW-Bühnen.
Für weitere Infos (unsere Presse-Information) klicken Sie bitte hier.