RUTHMANN gratuliert KWAK Hoogwerkers zur neuen Halle

Im Rahmen des Jahresauftaktgespräches gratulierte RUTHMANN der Firma KWAK zur neuen Halle. Am neuen Standort in Almere, Niederlande wurde ein exklusiv angefertigtes Bild überreicht.

Am 26.02.2024 fand das alljährliche Jahresauftaktgespräch zwischen unserem Sales & Service Partner KWAK und RUTHMANN statt. Dies wurde nach dem Umzug im Dezember erstmals in Almere durchgeführt. Dabei gratulierten wir KWAK mit einem Bild herzlich zur Eröffnung der neuen, deutlich größeren Halle. Mit der Erweiterung der Kapazitäten öffnet KWAK ein neues Kapitel voller Möglichkeiten und Chancen, um den exzellenten Service noch weiter zu steigern.

KWAK Hoogwerkers vertreibt unsere RUTHMANN Arbeitsbühnen in den Niederlanden. Durch umfangreiche Fachkenntnisse wird nicht nur der Verkauf, sondern auch die Reparatur der Hubarbeitsbühnen durchgeführt, sodass die Kunden ein ausgezeichneter Service erwartet. Zwischen KWAK und RUTHMANN besteht durch die langjährige Zusammenarbeit eine freundschaftliche Partnerschaft. 

Übergabe Bild
International Sales Manager Felix Beeke (RUTHMANN, links) übergibt Bild an Guido M. van Gestel (Geschäftsführer KWAK).
Download