SALES & SERVICE PARTNER MEETING

Wir pflegen einen sehr partnerschaftlichen Kontakt zu unseren weltweiten Sales- und Servicepartnern.
Um effektiv und erfolgreich mit ihnen zusammenzuarbeiten, ist es wichtig, dass sie stets einen umfassenden Einblick in unsere Neuheiten und Strategien erhalten.

Deshalb laden wir sie -mindestens einmal im Jahr- zu einem internationalen Sales- und Servicepartnermeeting ein. Als Veranstaltungsort haben wir uns in diesem Jahr für das Hotel Schloss Velen (ca. 5 km von unserem Hauptwerk in Gescher entfernt) entschieden.

Gruppenfoto der Haendler
Fast alle unsere internationalen Sales- und Servicepartner sind zur Tagung im Schloss Velen erschienen.
Download

Exklusiv haben wir unsere Partner auf unsere bauma-Produktneuheiten, wie beispielsweise die voll elektrische LKW-Arbeitsbühne RUTHMANNSTEIGER® Ampero TBR 250 E, den TB 270 Hybrid und den T 750 HF mit DRS, eingestimmt.

Auch hatten unsere Besucher die Möglichkeit, bei Probefahrten "Innovationshöhenluft zu schnuppern" und die Maschinen ausgiebig auf ihre Leistungsstärke und Flexibilität zu testen.

Mit den o. g. Geräten bieten wir bereits ein aufregendes bauma-Programm. Doch wer uns kennt weiß, dass wir zur bauma noch weitere Überraschungen enthüllen werden. Welche genau, darüber haben wir unsere Partner umfassend informiert.

Trotz des straffen Programms blieb genügend Zeit, um mit unseren Händlern zu fachsimpeln und uns privat auszutauschen.

Konferenzraum Schloss Velen
Das RUTHMANN Management stellte den internationalen Partnern aktuellste Innovationen vor.
Download