Sommer, Sonne, Tiergartenlauf in Velen

Tiergartenlauf Velen
Das RUTHMANN Team beim Tiergartenlauf in Velen 2022
Download

Beim diesjährigen Tiergartenlauf in Velen war das RUTHMANN Team wieder mit jeder Menge Spaß und Motivation am Start. Nachdem der traditionelle Lauf die letzten Jahre pausieren musste, war die Vorfreude besonders groß.

Wie gewohnt war die Stimmung gut, kein Wunder beim Lauf durch den schönen Tiergarten und toller Live-Musik auf dem angrenzenden Schulgelände.

Bei sommerlich heißen Temperaturen sorgten Verpflegungsstationen und Duschen an der Laufstrecke für Abkühlung.

Am Abend hat die RUTHMANN Läufertruppe den aufregenden Tag entspannt beim Grillen ausklingen lassen. Wieder eine Gelegenheit, um mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für die tollen sportlichen Leistungen, ein großes DANKE an Familie Schlottbom für die Gastfreundschaft im heimischen Garten und ein ganz besonderes Dankeschön an Tim Schürhoff für die großartige Organisation!