Start erfolgreich!

Vor gut einem Monat nahm die Hubmaster GmbH erfolgreich ihren Betrieb auf. Die Firma steht zwar noch am Anfang, verzeichnet aber jetzt schon zahlreiche Buchungen. Ganz und gar nicht in den Kinderschuhen steckt Agim Zeqiri, Inhaber und Geschäftsführer der Hubmaster GmbH. In verschiedenen Funktionen sammelte er über zehn Jahre Erfahrung in der Arbeitsbühnenbranche, bevor er schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Welche Selbstfahrer in seine Miet-Flotte aufgenommen werden war für ihn bereits klar.

ECOLINE 230 Hubmaster GmbH

Auf die Frage, wieso er sich für einen RUTHMANNECOLINE 230 entschieden hat, antwortet Agim Zeqiri: "Der ECOLINE 230 ermöglicht es uns, unseren Kunden ein leistungsfähiges Mietgerät zu fairen Konditionen anzubieten. Überzeugt haben mich vor allem die  Leistungsdaten, die hohe Bedienerfreundlichkeit und natürlich der Preis." Insbesondere der After-Sale-Service der RUTHMANN Schweiz AG wird gelobt: "Die hohe Ersatzteilverfügbarkeit und die kompetente Hilfestellung per Telefon, sorgen für minimale Ausfallzeiten."

Die RUTHMANN Schweiz AG bedankt sich herzlich und freut sich auf eine starke Partnerschaft!

Weitere Informationen: info@hubmaster.li / Facebook                             

Hubmaster Logo