Abnahme des RUTHMANN STEIGER®s T 400 für Eurosprzet aus Polen

Unser polnischer Kunde Eurosprzet war zusammen mit unserem Sales & Service Partner Windex zu Besuch in unserem Werk. Grund für den Besuch war die Abnahme des RUTHMANN STEIGER®s T 400 für Eurosprzet.
Die LKW-Hubarbeitsbühne wurde kurz darauf nach Polen ausgeliefert und auf der Messe Energatab ausgestellt. Der T 400 ist die zweite Maschine unserer HP-Reihe, welche Eurosprzet bereits bei uns erworben hat.

Übergabe STEGER T 400 (Eurosprzet, Polen)
V.l.n.r.: Marius Wiesmann (Ruthmann), Micha Bohowicz (Windex), Mieczysław Wieczorek (Eurosprzet), Jarosław Katulski (Eurosprzet)
Download

 

RUTHMANN STEIGER® T 400

Mit dem RUTHMANN STEIGER® T 400 werden neue Dimensionen entdeckt.
Die LKW-Arbeitsbühne glänz mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis bei optimalen Leistungsdaten. Der T 400 beweist seine hohe Leistungsfähigkeit mit einer Reichweite von 31 Metern und optimaler Oberarm-Reichweite und beweglichem RÜSSEL® , was das Arbeiten hinter Objekten ermöglicht.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit.