STEIGER® Nr. 15.000 geht an Gigalift

Leinwand als Präsent für Gigalift
Gigalift erhält als Präsent eine Leinwand mit dem 15.000sten Steiger®
Download

Der RUTHMANNSTEIGER® TB 270 pro ist nicht nur für Gigalift ein ganz besonderer Steiger. Er ist der 15.000ste STEIGER®, der bei Ruthmann produziert wurde. Der Steiger hat bereits Ende 2020 das Produktionsgelände von Ruthmann verlassen. Gebietsverkaufsleiter Frank Pietsch hat kürzlich ein Präsent für den 15.000sten STEIGER® an Gigalift überreicht. Mit einer Arbeitshöhe von 27 m und einer Reichweite von 18,1 m ist diese Arbeitsbühne ein absoluter Allrounder für jedes Einsatzgebiet. Die Arbeitsbühne mit einer Gesamtlänge von 7,5 m und einer Höhe von 3,00 m punktet vor allem mit einer hohen Stabilität. Gigalift ist seit Jahren ein treuer Ruthmann Kunde. Mit dem TB 270 pro erweitert Gigalift seine Ruthmann Produktpalette. Gigalift ist bereits im Besitz von mehreren Ruthmann Arbeitsbühnen und wird demnächst erneut seine Produktpalette um einen RUTHMANNSTEIGER®, den TBR 260 erweitern.

Übergabe der Leinwand
Gigalift freut sich über die Übergabe des 15.000sten Ruthmann STEIGER®
Download

Gigalift ist seit 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für Arbeiten in luftigen Höhen. Die große Angebotspalette von Gigalift lässt fast keine Einsatzbereiche offen. Mit 6 Standorten, stehen sie ihren Kunden jederzeit zur Verfügung. Das Sortiment von Gigalift deckt ein weites Spektrum der Arbeitsbühnenbranche ab, von Scheren-Arbeitsbühnen, über LKW- Arbeitsbühnen bis hin zur Spezialbühne auf Gummiketten ist bei Gigalift alles vertreten und für jede Tätigkeit das Richtige dabei.