STEIGER® TB 300 verstärkt Poms & Stauber Arbeitsbühnenverleih

Als Teil der Klade Group hat die Poms & Stauber Arbeitsbühnenverleih GmbH schon Erfahrungen mit RUTHMANN LKW-Arbeitsbühnen gesammelt und freut sich nun über ihren neuen STEIGER® TB 300.

Übergabe_RUTHMANN-Steiger®_TB_300_an_Fa._Poms&Stauber
v.l.n.r.: Hr. Schatz, Hr. Stückler, Hr. Jölli nehmen den neuen STEIGER® TB 300 für Poms & Stauber entgegen.
Download

Der Arbeitsbühnenvermieter Poms & Stauber mit Sitz in Wolfsberg im Lavanttal, Kärnten, Österreich, ist auf die Vermietung von Arbeitsbühnen für den Außenbereich für private, gewerbliche und industrielle Kunden spezialisiert. Die Arbeitsbühnen werden unter anderem für Gewerbe- und Bauarbeiten, Straßen- und Brückenbauten, Dachreparaturen, Reinigungen, Baumschnitt und vielen weiteren Anforderungen genutzt.

Mit ihrem ständig wachsenden Gerätepark ist die Firma Poms & Stauber in der Lage, auch größere Projekte zu bedienen. Die beiden RUTHMANN STEIGER® T 330 und TB 290 sind bereits seit 2016 und 2018 im Poms & Stauber Fuhrpark und jetzt reiht sich der STEIGER® TB 300 als dritte RUTHMANN Arbeitsbühne dazu.

Mit einer sensationellen Arbeitshöhe von 30 m und einer Reichweite von 17,1 m bietet der TB 300 auf einem 3,5 t-Fahrgestell eine noch nie dagewesene Leistungsfähigkeit. Diese Innovation verfügt über Leistungsdaten, die bisher nur mit 7,5 t-LKW-Arbeitsbühnen möglich waren.