VERSALIFT VDT-170 F auf Unimog U 423 L zur Pflege des Straßenbahn-Schienennetzes in Graz

Pappas Auto GmbH übergibt an die Mitarbeiter der Holding Graz Linien
Pappas Auto GmbH übergibt an die Mitarbeiter der Holding Graz Linien
Download
VDT-170-F mit Schienenführungseinrichtung
VDT-170-F mit Schienenführungseinrichtung
Download

Die Ruthmann Österreich GmbH freut sich gemeinsam mit der Pappas Auto GmbH über die Übergabe des VERSALIFT VDT-170 F, aufgebaut auf einem Unimog U423L, an die Holding Graz Linien.

Der Unimog U423L mit einem Radstand von 3.600 mm hat eine umfassende Verwandlung durchlaufen. Nach der Werksproduktion bei Daimler wurde er bei Paul Nutzfahrzeuge in Passau (Deutschland) mit einer Verlängerung des Rahmenüberhangs ausgestattet, bevor die Schienenführungseinrichtung bei Zagro in Bad Rappenau (Deutschland) eingebaut wurde.

In Dänemark wurde dann bei VERSALIFT der Aufbau VDT-170 F mit 17 m Arbeitshöhe und einer seitlichen Reichweite von bis 10 m inklusive einer Smart -Werkstatteinheit samt Werkstatteinrichtung durchgeführt.

Das komplette Projekt für die Holding Graz Linien, zur Pflege des Straßenbahn - Schienennetzes in Graz, hatte eine Laufzeit von beeindruckenden 2,5 Jahren. Beginnend von der ersten Anfrage über Angebote, Vorführungen vor Ort, technische Abklärungen und schlussendlich mit der Bestellung und Auslieferung endete.

Die Ruthmann Österreich GmbH bedankt sich recht herzlich bei der Pappas Auto GmbH und der Holding Graz Linien, für die tolle Zusammenarbeit und dass wir ein Teil bei diesem großartigen Projekt sein durften.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
 

VDT-170-F auf Unimog U 423 L
VDT-170-F auf Unimog U 423 L
Download