Wir gratulieren dem Team "Auslegermontage" zum Shopfloor-Management-Pokal

Shopfloor-Managment 2021 - Pokalübergabe Auslegermontage - Frühschicht
Coronabedingt wurde der Pokal erst an die Frühschicht der Auslegermontage überreicht...
Download

Im Rahmen des Shopfloor-Managements in der Ruthmann Produktion ehren wir jedes Jahr das beste Team mit einem großen Pokal. In diesem Jahr überreicht Produktionsleiter Marc Lösing dem Team der Auslegermontage den Shopfloor-Management-Pokal. Wir gratulieren herzlich zur tollen Leistung!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde der Pokal mit ausreichend Abstand übergeben. Damit sich Früh- und Spätschicht nicht treffen, gab es gleich zwei feierliche Übergaben. Die echte Feier muss allerdings verschoben werden, aber die Kollegen können sich schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Abend freuen, den sie durch ihren tollen Einsatz wirklich verdient haben.

Auslegermontage gewinnt den Shopfloor-Management Pokal 2021
... und dann durfte sich die Spätschicht über den Pokal freuen.
Download