Christian Roß ist neuer Vertriebsleiter Deutschland

Wir werden uns zukünftig noch intensiver mit den Anforderungen des für uns wichtigen deutschen Marktes auseinandersetzen. Dazu wird Christian Roß seine bisherigen Aufgaben als Gebietsverkaufsleiter übergeben und deutschlandweit als verantwortlicher Vertriebsleiter agieren.

Christian Roß VTL DE
Christian Roß – RUTHMANN’s neuer Vertriebsleiter in Deutschland

So findet der Markt ein vertrautes Gesicht in neuer Position. Der 38-jährige Betriebswirt ist bereits seit 20 Jahren bei uns tätig. In den letzten Jahren war C. Roß als engagierter Gebietsverkaufsleiter für den Norden Deutschlands sowie Teamleiter des Vertriebsaußendienstes verantwortlich. 

Für alle weiterführenden Informationen haben wir eine PR-Meldung erstellt. Bitte HIER klicken.